1 – Wie schließe ich einen Vertrag ab? 

 Nichts leichter als das! Kommen Sie einfach während der Öffnungszeiten mit einem gültigen Lichtbildausweis und einem Zahlungsmittel im Möbellager Ihrer Wahl vorbei. (Gezahlt werden muss zunächst für den ersten Monat der Lagerung.) Bitte bringen Sie eine Kopie des Handelsregisterauszugs mit, falls Sie den Lagerraum im Namen Ihrer Firma mieten wollen. 

 

2 – Wie sind die Zahlungsbedingungen?

 Die Kosten für den ersten Monat werden bei Unterzeichnung des Mietvertrages sofort fällig. In den folgenden Monaten wird Ihnen am 25. jeden Monats jeweils eine Rechnung für den Folgemonat zugestellt, die bis zum 1. des kommenden Monats bezahlt werden muss. Beispiel: Sie bekommen die Rechnung für den Monat März am 25. Februar, so müssen Sie spätestens am 1. März zahlen.  

 

3 – Wie ändere ich meine Adresse ?

Senden Sie uns ein Email oder kontaktieren Sie uns während der Bürozeiten, und Ihre Adresse wird umgehend geändert

 

4 – Wie kündige ich, und welche Kündigungsfristen sind einzuhalten ?

Das geht ganz einfach: Entweder Sie kündigen uns auf dem Postwege oder füllen das Kündigungsformular aus. Ihre Kündigung wird umgehend zur Kenntnis genommen und Sie erhalten eine Bestätigung per E-Mail. Eine Kündigungsfrist von zwei Wochen (spätestens bis zum 15. Monats) muss berücksichtigt werden, um den Vertrag auf das Monatsende des gleichen Monats zu kündigen.

Beispiel: Eine Kündigung, die am 15. März vollzogen wird, tritt am 31. März in Kraft, während eine Kündigung, die am 20. März vollzogen wurde, erst am 30. April in Kraft tritt.  

1 – Habe ich zu jeder Zeit Zugang zu meinem Lagerraum?

 Sie haben täglich zwischen 6:00 und 22:00 Uhr Zugang zu Ihrem Lagerraum. Auf Anfrage gewähren wir Ihnen außerdem zusätzlichen Zugang

 

2 – Wie kann ich einen zusätzlichen Lagerraum mieten?

 Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie die Anmietung Ihres ersten Lagerraumes. Lichtbildausweis oder eine Kopie des Handelsregisterauszugs sind hierbei nicht von Nöten.

 

3 – Kann ich den Lagerraum wechseln? 

 Ja, Sie können den Lagerraum zu jeder Zeit wechseln. Begeben Sie sich einfach während unseren Arbeitszeiten zu einem unserer Möbellager und informieren Sie die Person vor Ort. Sie wird dann gemeinsam mit Ihnen die notwendigen Schritte einleiten.    

1 – Wie und wann kann ich easystock erreichen?

Sie können uns jederzeit per E-Mail und während unserer Öffnungszeiten auch telefonisch erreichen. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.
Bei Notfällen hinterlassen Sie uns bitte eine Mitteilung auf dem Anrufbeantworter.

Französisischsprachige Schweiz:

Deutschsprachige Schweiz :

 

2 – Wie sind die Öffnungszeiten der Möbellager ?

Denges

  • Montag bis Freitag            13h30 – 18h30

Lausanne

  • Montag bis Freitag               9h00 – 12h00     et   13h30 – 18h30
  • Samstag                                9h00 – 12h00

Le Mont sur Lausanne

  • Montag bis Freitag              9h00 – 12h00     et    13h30 – 18h30
  • Samstag                                9h00 – 12h00

Spreitenbach

  • Montag bis Freitag              9h00 – 12h00     et    13h30 – 18h30
  • Samstag                                9h00 – 12h00

Den geeigneten Lagerraum auswählen

Brauchen Sie Hilfe bei der Bestimmung der Größe Ihres zukünftigen Lagerraumes? Ein schnelles und einfaches Mittel hierbei ist der Größenrechner. Damit können Sie die Größe des benötigten Lagerraumes errechnen lassen. Sie können uns außerdem in einem unserer Lager aufsuchen; wir helfen Ihnen gerne dabei, einen geeigneten Lagerraum auszuwählen und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.